Finales Wochenende des JKP in Meppen

Finales Wochenende des JKP in Meppen

Letztes Wochenende haben wir das große Finale des Jugendkulturpreises in der Jugendherberge an der Koppelschleuse in Meppen gefeiert. Mittlerweile haben wir uns alle kennen gelernt, haben erfolgreich tolle Events und Präsentationen umgesetzt und viel Spaß an unseren Projekten gehabt. Am Wochenende wurden dann drei Projekte noch einmal gesondert ausgezeichnet:

Mert mit dem Projekt „There Is No Light Without Darkness“

Pascal: „Uns gibt´s auch“

Team divers. Online-Magazin aus Hildesheim

Ein riesiges Dankeschön geht an alle Teilnehmenden, die Helfer*innen, die Künstlerische Leitung (Christiane Oppermann, Anna Grunemann), an die Jugendherberge Meppen an der Koppelschleuse und natürlich an die Jury des Preises!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.