DIE JKP Jury* 2020 – Andrey Gradetchliev

Wir möchten euch in den nächsten Wochen unsere aktuelle Jury* vorstellen.

Sieben Menschen aus ganz Niedersachsen mit unterschiedlichen Kompetenzen und Perspektiven freuen sich auf eure Ideen für den Jugendkulturpreis Niedersachsen 2020.

Die Jury wird aus allen Einsendungen 10 Preisträger*innen küren und mit je 1.000 Euro für die Umsetzung der Idee zum Projekt ausstatten.

Heute: Andrey Gradetchliev

Ich arbeite intensiv mit Jugendlichen (15-26 Jahre) seit 2006 und leite die Mappenvorbereitungs-, Mal- und Zeichnungskursen der Oldenburger Kunstschule.

2017-18 war ich Lehrer (festangestellt) in der BTZG – Fachoberschule für Gestaltung in Oldenburg. Dort war ich für die Gestaltungsklassen (11 und 12 Klasse) verantwortlich.

Als selbständiger Grafiker, Fotograf und Zeichner bin ich seit 2002 für Verlage, Galerien und Museen, sowie für die Stadt Oldenburg tätig.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.